Newsübersicht

Viel Schrott in Misano - Attacke bei VLN2

Viel Schrott in Misano - Attacke bei VLN2

06.04.2017 - Der Auftakt der Blancpain Sprint Serie in Misano war für Markus ohne Rennkilometer am Samstag kurz nach dem Start schon wieder vorbei.

Gelungener Einstand

Gelungener Einstand

28.03.2017 - Am vergangenen Samstag stand der erste Lauf der VLN im Terminkalender von Markus, als Vorbereitung für das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring. Es war sein erster Start mit dem Team von Wolfgang Land und er endete auf dem Podium.

Es geht los

Es geht los

22.03.2017 - Die Saison 2017 steht in den Startlöchern, bzw. ist schon gestartet.

Versöhnlicher Saisonabschluss

Versöhnlicher Saisonabschluss

13.12.2016 - Nach einer enttäuschenden Saison konnte Markus am vergangenen Wochenende bei den 12 Stunden von Sepang mit Platz 3 ein Podium einfahren.

Klassiker in Spa

Klassiker in Spa

29.07.2016 - Bei der diesjährigen Ausgabe der 24h von Spa-Francorchamps tritt Markus gemeinsam mit Christopher Mies und Frank Stippler im Audi R8 LMS von Phoenix-Racing an.

Am Lausitzring wieder angreifen

Am Lausitzring wieder angreifen

03.06.2016 - Nach dem unglücklichen 24h-Rennen am vergangenen Wochenende, geht es für Markus schon an diesem Wochenende weiter im ADAC GT Masters auf dem Lausitzring.