Newsübersicht

Finale

Finale

20.10.2008 - Für Markus und seine Markenkollegen gilt es am Wochenende den Titel nach Ingolstadt z holen, aber die Saison endet wie sie begonnen hat, mit einem Heimrennen.

Pech bei der Regen-Lotterie

Pech bei der Regen-Lotterie

05.10.2008 - Bei diesem Rennen führte der Wettergott Regie, am Start Trocken, dann Regen, wieder Trocken und zum Schluss nochmal Regen, für Markus und sein Team hatte das Rennen leider kein Happy-End, mit Platz 11 musste man sich zufrieden geben.

Startplatz 12 an der Sarthe

Startplatz 12 an der Sarthe

04.10.2008 - Das Qualifying lief für Markus nicht optimal, war er im ersten Durchgang noch schnellster 2007er Audi, so hatte er in Q2 Probleme mit seinem Audi A4 DTM.

"Halbfinale" in Le Mans

26.09.2008 - In Le Mans feierte Audi schon einige große Triumphe, auch Markus stand hier schon ganz oben auf dem Podium. Kommendes Wochenede steht hier der vorletzte Lauf der DTM 2008 afu dem Programm.

Abhaken und nach vorne schauen

Abhaken und nach vorne schauen

21.09.2008 - Barcelona war für Markus keine Reise wert, er hatte einen guten Speed im Rennen, sein Start war eher durchwachsen und später erhielt er noch eine Durchfahrtsstrafe, weil er Gary Paffet umdrehte, so kam er am Ende als elfter ins Ziel.

Kein gutes Qualifying

Kein gutes Qualifying

20.09.2008 - Ein Qualifying zum abhaken, am Ende sprang für Markus nur Rang 14 heraus, jetzt heißt es im Rennen angreifen, doch von dieser Position werden Punkte sehr schwer.