Newsübersicht

Auch 2009 mit Audi in der DTM

Auch 2009 mit Audi in der DTM

02.12.2008 - Auch im kommenden Jahr wird Markus für Audi in der DTM antreten, ob in einem Jahreswagen oder aktuellen Fahrzeug ist aber noch nicht entschieden.

Markus beim Bob-Saisonauftakt

Markus beim Bob-Saisonauftakt

01.12.2008 - Am Wochenende übergab Markus seine beiden Playboy-Bunnies an Matthias Höpfner, der ebenfalls mit Playboy-Lackierung antritt.

Ausfall für Markus - Titel für Audi

Ausfall für Markus - Titel für Audi

26.10.2008 - Das Rennen von Markus war bereits nach einer Runde vorbei, er wurde in eine Kollission verwickelt und musste sein Audi an der Box abstellen, Grund zum Feiern gab es trotzdem, Timo Scheider holte den Titel für Audi.

Letzter Startplatz

Letzter Startplatz

25.10.2008 - Ein Qualifying komplett zum vergessen, auf der ersten fliegenden Runde, drehte sich Markus eingangs Motodrom in die Reifenstapel, Startplatz 19, es kann nur nach vorne gehen.

Finale

Finale

20.10.2008 - Für Markus und seine Markenkollegen gilt es am Wochenende den Titel nach Ingolstadt z holen, aber die Saison endet wie sie begonnen hat, mit einem Heimrennen.

Pech bei der Regen-Lotterie

Pech bei der Regen-Lotterie

05.10.2008 - Bei diesem Rennen führte der Wettergott Regie, am Start Trocken, dann Regen, wieder Trocken und zum Schluss nochmal Regen, für Markus und sein Team hatte das Rennen leider kein Happy-End, mit Platz 11 musste man sich zufrieden geben.