Newsübersicht

Ab in den Süden

Ab in den Süden

12.09.2008 - Am Wochenende zieht es die DTM in den Süden, genauer in die Weltmetropole Barcelona, im letzten Jahr war es für Markus ein schwieriges Wochenende, denn er plagte sich mit einer Grippe herum.

Platz 11 in Brands Hatch

Platz 11 in Brands Hatch

31.08.2008 - Für Markus bot das Rennen wenig Spannung, der Start war nicht optimal später hing er hinter Alex Prémat fest und kam auf Platz 11 ins Ziel.

Top-Ten knapp verpasst

Top-Ten knapp verpasst

30.08.2008 - Markus startet morgen beim Rennen in Brands-Hatch von Platz 11 ins Rennen, nach guten Leistungen in den Freien-Trainings wäre vielleicht mehr möglich gewesen.

Reif für die Insel

Reif für die Insel

26.08.2008 - Für Markus und den DTM-Tross geht es nach der Sommerpause auf die Insel, in die Nähe von London, hier liegt die Britische Traditionsstrecke, die kürzeste im DTM-Kalender.

Punkte knapp verpasst

Punkte knapp verpasst

27.07.2008 - Nach einem kuriosen Rennen am Nürburgring, erst falsche Reifenwahl, dann noch einsetzender Regen und einem Dreher, verpasste Markus mit Platz 9 nur knapp einen Punkt.

Startplatz 11 nach Quali-Chaos

Startplatz 11 nach Quali-Chaos

27.07.2008 - Durch den Abbruch des Qualifyings in der 2. Sektion wurde laut Regelement das Ergebnis der ersten Sektion genommen, hier war Markus nur 11 in der zweiten lag er bis zum Abbruch auf Position acht, es wäre also mehr drin gewesen.