Newsübersicht

Markus Rennen endet nach drei Runden

Markus Rennen endet nach drei Runden

18.05.2008 - Das Rennen auf dem EuroSpeedway dauerte für Markus drei Runden, nach einem Reifenplatzer war er nur noch Passagier in  seinem Audi und krachte in die Boxenmauer.

Kanpp Top 10 verpasst

Kanpp Top 10 verpasst

17.05.2008 - Markus startet morgen beim Rennen auf dem EuroSpeedway von Startplatz 11 ins Rennen.

4. Lauf auf dem EuroSpeedway Lausitz

4. Lauf auf dem EuroSpeedway Lausitz

14.05.2008 - Nach drei Rennen und fünf Punkten in der Fahrerwertung geht es für Markus nun auf dem EuroSpeedway weiter.

Weitere Punkte für Markus

Weitere Punkte für Markus

04.05.2008 - Mit Platz sieben holte Markus auch in Mugelle wertvolle Punkte für die Fahrerwertung.

Platz 8 im Qualifying

Platz 8 im Qualifying

02.05.2008 - Zum ersten Mal in dieser Saison schaffte Markus den Sprung ins letzte Qualifying-Segment, mit Platz 8 dürften Punkte möglich sein.

Optimistisch nach Mugello

Optimistisch nach Mugello

30.04.2008 - Mit der Bestzeit von den Tests und den ersten Punkten im Gepäck reist Markus nach Mugello.