Newsübersicht

Kurze Winterpause

Kurze Winterpause

04.01.2016 - Für Markus fällt die Winterpause in diesem Jahr ziemlich kurz aus, am 15. Januar startet er bei den 24h in Dubai.

Pech am Saisonende

Pech am Saisonende

25.10.2015 - Am Nürburgring und in Missano gab es für Markus und seine Teamkollegen nichts zu holen, in Zandvoort gab es noch einen Podestplatz.

Erfolgreiches Wochenende in Portugal

Erfolgreiches Wochenende in Portugal

08.09.2015 - Beim Wochenende der Blancpain Sprint Series in Portimao fuhren Markus und Niki Mayr-Melnhof in beiden Rennen auf das Podium.

Es war mehr drin

Es war mehr drin

27.07.2015 - Leider wurde es nichts mit der Titelverteidigung, beim 24h-Klassiker in Spa-Francorchamps, dabei hatte es zwischenzeitlich sehr gut ausgesehen.

Startplatz 6 in Spa

Startplatz 6 in Spa

24.07.2015 - Markus, René Rast und Laurens Vanthoor starten morgen von Platz 6 in das 24h-Rennen von Spa-Francorchamps.

Härtestes Rennen der Saison steht an

Härtestes Rennen der Saison steht an

22.07.2015 - Das24-Stunden-Rennen von Spa-Franchorchamps steht am Wochenende in Markus Terminkalender, die Nummer 1 soll auf dem Audi bleiben, doch das wird schwer.