Newsübersicht

Mit Phoenix durch die Grüne Hölle und nach Spa

Mit Phoenix durch die Grüne Hölle und nach Spa

28.02.2016 - Markus startet in diesem Jahr wieder bei den Langstreckenklassikern auf der Nürburgring-Nordschleife und in Spa-Franchorchamps. Beide Rennen bestreitet er auf einem Audi R8 LMS vom Audi Sport Team Phoenix.

Schadensbegrenzung Down Under

Schadensbegrenzung Down Under

10.02.2016 - Für Markus war der Ausflug an den Mount Panorama leider nicht so erfolgreich wie im vergangenen Jahr, die Einstufung des Audi R8 LMS war nicht optimal.

Nachgefragt bei... Markus Winkelhock

Nachgefragt bei... Markus Winkelhock

01.02.2016 - Vor einem Jahr verpasste der Audi-Pilot den Sieg bei den 12 Stunden von Bathurst nur um zwei Sekunden. In diesem Jahr zählt der Schwabe erneut zu den Favoriten.

Neuer Anlauf am Mount Panorama

Neuer Anlauf am Mount Panorama

26.01.2016 - Markus ist auch dieses Jahr beim 12-Stunden-Rennen in Bathurst am Start, mit dem Ziel eine Postion besser abzuschneiden als im letzten Jahr.

Kurze Winterpause

Kurze Winterpause

04.01.2016 - Für Markus fällt die Winterpause in diesem Jahr ziemlich kurz aus, am 15. Januar startet er bei den 24h in Dubai.

Pech am Saisonende

Pech am Saisonende

25.10.2015 - Am Nürburgring und in Missano gab es für Markus und seine Teamkollegen nichts zu holen, in Zandvoort gab es noch einen Podestplatz.