Newsübersicht

Einmal um die Welt

Einmal um die Welt

07.01.2018 - So könnte das Motto von Markus im Januar und Anfang Februar lauten. Von Dubai über Daytona geht es nach Bathurst.

Langstrecken-Hattrick und VLN Sieg

Langstrecken-Hattrick und VLN Sieg

18.10.2017 - Am vergangenen Wochenende gewann Markus, mit Pierre Kaffer und Kelvin van der Linde, bei den California 8h sein drittes Langstreckenrennen in dieser Saison. Zuvor war er noch in der VLN erfolgreich.

Verrücktes Finale

Verrücktes Finale

19.09.2017 - Das Blancpain GT Series Sprint Cup Finale bot wirklich alles was man zu einem dramatischen Finale benötigt. Mittendrin Markus und Will Stevens leider nicht ganz mit Happy End.

Titelentscheidung am Nürburgring

Titelentscheidung am Nürburgring

14.09.2017 - Am Wochenende steht für Markus das Finale der Blancpain GT Series im Sprint Cup auf dem Programm und auf die Tabellenführer fehlen nur 6 Punkte.

2. Sieg bei den 24h von Spa

2. Sieg bei den 24h von Spa

02.08.2017 - Bei der 69. Auflage des Langstrecken-Klassikers auf der Ardennen-Achterbahn holte sich Markus, gemeinsam mit Jules Gounon und Christopher Haase, nach 2014, seinen zweiten Sieg.

Sieg in Zolder, Punkte in Le Castellet

Sieg in Zolder, Punkte in Le Castellet

04.07.2017 - Zeit zum genießen seines Sieges am Nürburgring hatte Markus nicht viel, doch es ging erfolgreich weiter.