Markus startklar für die FIA GT

Markus startklar für die FIA GT
05.04.2012 - Nach zwei Testtagen im neuen Mercedes SLS GT3 kann die FIA GT losgehen.

Alle Teams und Fahrer der Meisterschaft nutzten die zwei Tage um sich mit den neuen Autos vertraut zu machen.

Wie üblich bei solchen Tests, es zeigt noch nicht jeder alles. So wird man dann erst am Wochenende beim ersten Rennen sehen wer wo steht. Das Ziel des Teams ist es aber an die Leistungen aus dem vergangenen Jahr anzuknüpfen und am Ende aber besser da zu stehen. Wenn alles passt sollte dies auch möglich sein.

Wie und ob die Rennen auch im deutschen TV zu sehen sind, steht aktuell leider noch nicht fest. Sie erfahren es aber hier sobald es da etwas neues gibt.

Mittwoch und Donnerstag nutzen Markus und das Team noch zum den Test aufarbeiten und sich optimal auf den Saisonstart vorzubereiten. Am Freitag geht es dann mit den Freien Trainings in Nogaro (Frankreich) los.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.