Gute Erinnerungen

Gute Erinnerungen
18.04.2012 - Am Wochenende geht es für Markus nach Zolder, letztes Jahr domienierte er hier zusammen mit Marc Basseng.

Der Auftakt in Nogaro fand mit Platz 3 im Hauptrennen einen guten Abschluss und die Performance während des Rennens lässt auf mehr hoffen.

Vor dem Auftaktwochenende hatte man gerade einmal zwei Tage mit dem SLS getestet. Aber Team und Fahrer kamen immer besser mit dem neuen Arbeitsgerät zurecht.

Für das Rennen in Zolder hat man sich viel vorgenommen. Und aus dem letzten Jahr, als man Quali- und Hauptrennen gewann, hat man noch die besten Erinnerungen. Aber dieses Jahr sind die Karten ja bekanntlich komplett neu gemischt, deshalb darf man gespannt sein wer am Ende die Nase vorne hat. Wenn es der SLS mit der 38 ist, haben Markus und Marc sicherlicht nichts dagegen.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.