Reif für die Insel

Reif für die Insel
26.08.2008 - Für Markus und den DTM-Tross geht es nach der Sommerpause auf die Insel, in die Nähe von London, hier liegt die Britische Traditionsstrecke, die kürzeste im DTM-Kalender.

"Ich freue mich sehr auf Brands Hatch. Ich bin dort im vergangenen Jahr als Ersatz für Tom Kristensen gefahren. Die Strecke hat mir viel Spaß gemacht."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.