Mit Phoenix durch die Grüne Hölle und nach Spa

Mit Phoenix durch die Grüne Hölle und nach Spa
28.02.2016 - Markus startet in diesem Jahr wieder bei den Langstreckenklassikern auf der Nürburgring-Nordschleife und in Spa-Franchorchamps. Beide Rennen bestreitet er auf einem Audi R8 LMS vom Audi Sport Team Phoenix.

Zwei Termine sollten sich die Fans von Markus und alle Sportwagenfans dieses Jahr rot im Kalender markieren. Denn die beiden 24-Stunden-Rennen, sowohl in Spa als auch auf der Nordschleife, versprechen in diesem Jahr Spannung pur.

Das Rennen in der Grünen Hölle startet am 28. Mai. Hier tritt Markus gemeinsam mit Christopher Haase, René Rast und Frank Stippler an. Alle vier haben das Rennen schon mindestens einmal gewonnen und das sie auf dieser speziellen Strecke schnell sind, haben sie schon öfter bewiesen. Im Audi R8 LMS von Phoenix-Racing werden sie die Hatz zweimal rund um die Uhr aufnehmen.

Gut zwei Monate später, am 30. Juli, springt in Spa-Franchorchamps die Ampel auf Grün. In Belgien wird Markus ebenfalls in einem R8 von Phoenix-Racing unterwegs sein. Mit Frank Stippler und Christopher Mies wird er versuchen auf der „Ardennen-Achterbahn“ am Ende ganz oben auf dem Podium zu stehen.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.