Generalprobe für das Highlight

Generalprobe für das Highlight
11.05.2016 - Am Samstag startet Markus mit Phoenix-Racing bei der VLN auf der Nürburgring-Nordschleife, letzte Gelegenheit zum Test vor dem 24h-Rennen.

In gut zwei Wochen steht das größte Motorsport-Event des Jahres in Deutschland im Terminkalender von Markus, bereits zwei Mal konnte er dort gewinnen. Um optimal vorbereitet zu sein, die Konkurrenz ist in diesem Jahr so stark wie nie, nimmt man den VLN-Lauf am Samstag in Angriff. Gemeinsam mit René Rast und Christopher Mies startet Markus im Audi R8 LMS von Phoenix-Racing. Wenn alles passt sollte das Trio ganz vorne mitfahren.

Das Rennen startet am Samstag um 12 Uhr und geht über 4 Stunden. Auch daheim kann das geschehen über den Livestream der VLN verfolgt werden.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.