Titelentscheidung am Nürburgring

Titelentscheidung am Nürburgring Am Wochenende steht für Markus das Finale der Blancpain GT Series im Sprint Cup auf dem Programm und auf die Tabellenführer fehlen nur 6 Punkte.

Das Wochenende in Budapest verlief für Markus und Will Stevens zwar ganz ordentlich. Sie holten wichtige Punkte. Doch in der Meisterschaftswertung rutschten sie hinter ihre Teamkollegen. Doch der Rückstand auf die Tabellenspitze beträgt nur 6 Punkte.

Es gibt noch einige Punkte in der Eifel zu holen. Insgesamt haben noch 5 Fahrerpaarungen Chancen auf den Titel. Also beste Zutaten für ein spannendes Finale.

Am Samstag um 14 Uhr startet das Qualifying-Rennen. Sonntags um 15:30 Uhr kommt es dann zum Showdown.

Langstrecken-Hattrick und VLN Sieg

Langstrecken-Hattrick und VLN Sieg

Am vergangenen Wochenende gewann Markus, mit Pierre Kaffer und Kelvin van der Linde, bei den California 8h sein drittes Langstreckenrennen in dieser Saison. Zuvor war er noch in der VLN erfolgreich.

Verrücktes Finale

Verrücktes Finale

Das Blancpain GT Series Sprint Cup Finale bot wirklich alles was man zu einem dramatischen Finale benötigt. Mittendrin Markus und Will Stevens leider nicht ganz mit Happy End.