Platz 6 in Daytona

Platz 6 in Daytona 29.01.2018 - Nach 24 Stunden erreichte man Platz 6 in der GTD-Klasse und war bester Audi im Feld.

In einem Fehlerfreien Rennen sicherte sich Markus mit seinen drei amerikanischen Co-Piloten den Sechsten Platz in der GTD-Klasse für GT3-Fahrzeuge. Das Quartett Lally/Potter/Davis/ Winkelhock machten im Rennen keine Fehler und auch der Audi R8 LMS tat es ihnen gleich.

Für die Spitze reichte es nicht ganz, dennoch war das Team mit seiner Rückkehr noch Daytona zufrieden. Für Markus ging es direkt nach dem Rennen in den Flieger. Schließlich steht als nächstes die 12h von Bathurst auf dem Programm.

Startplatz 3 in Bathurst!

Startplatz 3 in Bathurst!

03.02.2018 - Für das 12-Stunden-Rennen auf dem legendären Mount-Panorama konnten Christopher Haase, Christopher Mies und Markus Winkelhock die 3 Startposition sichern.

Startplatz 11 in Daytona - Livestream

Startplatz 11 in Daytona - Livestream

27.01.2018 - Markus wird zusammen mit seinen Teamkollegen John Potter, Andrew Davis und Andy Sally von Platz 11 ins Rennen gehen. Es gibt einen Livestream vom Team.