Abhaken und nach vorne schauen

Abhaken und nach vorne schauen
21.09.2008 - Barcelona war für Markus keine Reise wert, er hatte einen guten Speed im Rennen, sein Start war eher durchwachsen und später erhielt er noch eine Durchfahrtsstrafe, weil er Gary Paffet umdrehte, so kam er am Ende als elfter ins Ziel.

"Ich habe einen schlechten Start erwischt. In der ersten Kurve fuhr mir Schumacher ins Auto. Dann fuhr mir noch mal jemand ins Auto, und ich fuhr ziemlich am Ende des Feldes. Das Rennen war turbulent. Später hielt mich Schumacher auf, dann überholte ich Albers nach einem schönen Zweikampf. Als ich Gary überholen wollte, habe ich mich leider verbremst und drehte ihn um. Ich erhielt eine Durchfahrtstrafe. Ich habe gebissen, aber am Ende kam nichts dabei heraus."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.