Es geht los

Es geht los 09.04.2008 - Am Wochenende steht für Markus das erste Rennen der Saison auf dem Hockenheimringan, sein erstes als Audi-Werksfahrer. "Ich mache mir keinen Druck, bin aber richtig heiß auf mein erstes Rennen als offizieller Audi Werksfahrer. Erstens ist Hockenheim meine Heimstrecke, und zweitens geht die Saison endlich los. Hockenheim ist eine Strecke, die mir ganz gut liegt."

Pink durch die Grüne-Hölle

Pink durch die Grüne-Hölle

10.05.2018 - Am Wochenende steht mit den 24h am Nürburgring das erste große Highlight in diesem Jahr auf dem Programm.

Programm für 2018 steht

Programm für 2018 steht

02.04.2018 - Die Serien und Einsatzteams für die kommende Saison stehen fest. Markus wird wieder im ADAC GT Masters und in der Blancpain GT Series antreten, auch bei den 24h Nürburgring ist er wieder am Start.