"Halbfinale" in Le Mans


26.09.2008 - In Le Mans feierte Audi schon einige große Triumphe, auch Markus stand hier schon ganz oben auf dem Podium. Kommendes Wochenede steht hier der vorletzte Lauf der DTM 2008 afu dem Programm.

"Ich hatte in Barcelona leider kein gutes Wochenende, auch wenn ich vom Tempo her im Freien Training gut dabei war. Es war ein Wochenende zum Vergessen. Le Mans macht mir Spaß. Ich habe dort vor drei Jahren mit der Renault World Series ein Rennen gewonnen. Mir liegt die Strecke. Ich konzentriere mich zu einhundert Prozent und bereite mich gut auf das Rennen vor."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.