Letzter Startplatz

Letzter Startplatz
25.10.2008 - Ein Qualifying komplett zum vergessen, auf der ersten fliegenden Runde, drehte sich Markus eingangs Motodrom in die Reifenstapel, Startplatz 19, es kann nur nach vorne gehen.

 "Zum Ende des Jahres erlebte ich das schlimmste Qualifying der Saison. Die ersten Sektorzeiten waren okay. Das Auto hat sich nicht schlecht angefühlt. Es gab eine Tendenz zum Einlenk-Übersteuern. Das wurde auch mein Problem: Als ich ins Motodrom eingelenkt habe, kam das Heck, ich drehte mich und rutschte in die Reifenstapel."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.