Markus weiterhin beim Team Rosberg

Markus weiterhin beim Team Rosberg
19.02.2009 - Auch in der kommenden Saison wird Markus mit einem Vorjahreswagen für das Team Rosberg antreten, Teamkollege bleibt Mike Rockenfeller.

Nach dem erfolgreichsten Motorsport-Jahr in der Firmengeschichte, setzt Audi auf bewährtes und tritt 2009 mit der gleichen Mannschaft in der DTM an, mit der man 2008 den Fahrertitel für Timo Scheider nach Ingolstadt holte.

Markus und Mike "Rocky" Rockenfeller bilden auch in diesem Jahr ein Team. Nach der eher durchwachsenen zweiten Saisonhälte ist Markus natürlich hoch motiviert. Doch er und seine Kollegen müssen dieses Jahr noch eine weile warten, denn die Saison startet erst am 17. Mail auf dem Hockenheimring.

Fit sind alle auf jeden Fall, denn Ende Januar stand für die Audi-Mannschaft das Fitness-Training in Ofterschwang auf dem Programm. Bis zum Saisonstart gibt es noch einige Testfahrten und die Präsentation. Diese steigt am 19. April in Düsseldorf.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.