Es geht wieder los!

Es geht wieder los!
12.04.2009 - Am Dienstag nach Ostern ist die Winterpause endgültig vorbei. Bisher stand vor allem Fitness in Markus Terminkalender, doch jetzt geht es wieder ins Auto.

Vom 14. bis 16. April wird im französischen Dijon getestet, hier findet im Oktober das vorletzte Rennen statt.

Nach den dreitätigen Tests in Dijon, geht es weiter nach Düsseldorf, wo am 19. April die Präsentation der DTM 2009 stattfindet. Auf der Kö werden Markus und seine Kollegen den Fans mit Donuts und Demorunden eine ordentliche Show bieten, aber auch die Autogrammjäger dürften hier gute Chancen haben.
 
Ende April stehen dann weitere Testfahrten auf dem Hockenheimring an, ehe dort am 17. Mai die Saison richtig losgeht, wie immer mit einem Heimspiel für Markus.

Bis zum Saisonstart wird auch die neue Website von Markus noch weiter optimiert, also lasst Euch überraschen.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.