DTM Präsentation in Düsseldorf

DTM Präsentation in Düsseldorf
18.04.2009 - Am morgigen Sonntag ist es soweit, dann Präsentiert sich die DTM, bereits zum vierten Mal, ihren Fans auf der Düsseldorfer Kö.

Nach den Testfahrten in Dijon, bei denen Markus am Mittwoch die zweitschnellste Zeit fuhr, sind die Pilotinnen und Piloten der DTM nun unterwegs nach Düsseldorf, hier steht morgen die Präsentation auf dem Programm.

„Düsseldorf ist unser öffentliches ‚Warm-up‘ für die Saison 2009. Die Fans sind klasse, und ich finde, sie bekommen wirklich etwas Schönes geboten. Auch wenn wir noch gar nicht Rennen fahren: Für die Anwohner ist der Weg zur DTM regelrecht ‚einmal um die Ecke‘, das ist Sport zum Anfassen. Genau dafür steht die DTM seit Jahren – sie verbindet hochkarätigen Sport mit Fannähe.“

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.