Mit gutem Gefühl nach Zandvoort

Mit gutem Gefühl nach Zandvoort
12.07.2009 - Nach den zwei nicht optimal verlaufenden Wochenenden am EuroSpeedway und auf dem Norisring, kann Markus hoffentlich in Zandvoort mal wieder an die Leistungen vom Saisonauftakt anknüpfen.

Wenn man an Zandvoort denkt, dann kommt schon ein wenig Urlaubsfeeling auf, die Stadt und auch die gleichnamige Rennstrecke, liegen nämlich direkt am Strand. Doch für Markus bedeutet Zandvoort nicht Urlaub, sondern Arbeit. Letztes Jahr konnte Markus einen Punkt mit nach Hause nehmen, den er sich durch Cleverness holte.

Auch in diesem Jahr scheinen die Voraussetzungen gut zu sein, die 08er Audi sind 10 Kilo leichter als die Autos von Mercedes und Audi konnte im vergangenen Jahr einen vierfachsieg einfahren. Markus hat dieses Wochenende vielleicht mal mehr Rennglück und kann so an das gute Ergebnis von Hockenheim anknüpfen und vielleicht gibt es ja wieder Punkte.

"Zandvoort ist eine Strecke, die mir sehr gut liegt. Audi hat dort im Vorjahr mit dem 08er-Auto die Positionen eins bis vier belegt. Vom Gewicht her sind wir auch sehr gut aufgestellt. Ich gehe mit einem guten Gefühl nach Zandvoort."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.