Markus von der Wertung ausgeschlossen

Markus von der Wertung ausgeschlossen
19.07.2009 - Nach der technischen Untersuchung wurde Markus vom Rennen ausgeschlossen, es war zu wenig Benzin im Tank.

Nach dem tollen Rennen von Markus ist das sehr bitter, aber so ist das Reglement, es schreibt vor, dass nach der Zieldurchfahrt noch 1,5 Liter Benzin im Tank sein müssen, dies war bei Markus leider nicht der Fall. Somit verliert er seinen sechsten Platz und die drei Punkte.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.