Weiter gehts

Weiter gehts
27.07.2009 - Es geht Schlag auf Schlag, bereits am Wochenende gastiert die DTM in Oschersleben.

In der Magdeburger Börde finde der fünfte Lauf der Saison 2009 statt. Für Markus gab es leider nur beim Auftakt in Hockenheim mit Platz vier Punkte und ein gutes Resultat. Nach drei Rennen mit Pech hat Markus in Oschersleben hoffentlich mehr Glück.

Beim Rennen im vergangen Jahr holte Markus auf dem Kurs in der Nähe von Magdeburg seine ersten DTM-Punkte. Vielleicht kann er dieses Jahr erneut ein paar Zähler einfahren.

"An Oschersleben habe ich gute Erinnerungen, dort habe ich im vergangenen Jahr meine ersten DTM-Punkte geholt und früher auch schon meine allererste Formel 3-Pole geholt. Es ist eine Strecke, die mir gut liegt, auch wenn sie von der Charakteristik her nicht das ist, was mir unbedingt Spaß macht. Ich fahre lieber auf schnellen und flüssigen Strecken. Trotzdem bin ich in Oschersleben immer gut zurechtgekommen und hoffe, dass es weiter gut läuft."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.