Markus startet von Platz 7

Markus startet von Platz 7
15.08.2009 - Gute Ausgangsposition für das Rennen, Markus hofft auf Punkte im Rennen.

"Das Qualifying war ganz okay. Nachdem es in den letzten Rennen nicht so gut für mich lief, bin ich froh, bis in Qualifying 3 gekommen zu sein. Mit meiner Runde im letzten Anlauf war ich nicht ganz zufrieden, aber mit Platz sieben kann ich leben. Ich stehe in der Startaufstellung auf der linken Seite. Wenn mir ein guter Start gelingt und ich gut durch die ersten Ecken komme, sind am Sonntag Punkte drin."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.