Und weiter gehts nach Oschersleben

Und weiter gehts nach Oschersleben
16.04.2008 - Nach dem Rennen in Hockenheim steht nun direkt das Rennen in Oschersleben im Kalender von Markus und seinen DTM-Kollegen, an Oschersleben hat er aber gute Erinnerungen.

"In Oschersleben bin ich schon seit mehreren Jahren kein Rennen mehr gefahren. Aber ich kam mit dieser Strecke früher gut zurecht. Dort habe ich 1998, also vor zehn Jahren, meinen allerersten Sieg überhaupt gefeiert. Das war in der Formel König, und ich habe gute Erinnerungen daran. Deshalb freue ich mich auch schon auf das zweite Rennen der Saison."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.