Auf nach Brands Hatch

Auf nach Brands Hatch
02.09.2009 - Nach einer dreiwöchigen Pause, geht es am Wochenende auf dem Indy-Circuit von Brands Hatch in die Schlussphase der Meisterschaft.

Die Strecke in der Nähe von London ist die kürzeste im ganzen Kalender. 93 Runden müssen auf der 1,9 KM langen Strecke absolviert werden. Für Mensch und Maschine eine ordentliche Belastung.
Markus kommt nach seinem guten Ergebnis am Nürburgring natürlich optimistisch nach England und hofft an das gute Rennen anknüpfen zu können.

"Brands Hatch ist eine Strecke, die mir recht viel Spaß macht. 2007 habe ich dort Tom Kristensen ersetzt und im letzten Jahr bin ich dort mit meinem Auto gut zurechtgekommen. Ich komme mit der Strecke prima klar und freue mich gerade nach dem Erfolg am Nürburgring auf das Rennen. Ich hoffe, dass es so weitergeht."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.