Startplatz 13 zum Abschluss

Startplatz 13 zum Abschluss
24.10.2009 - Bei seinem Heimspiel hatte Markus im Qualifying mit seinem Auto zu kämpfen.

Die Ausgangsposition für das morgige Rennen ist für Markus nicht optimal. Im ersten Abschnitt des Qualifyings kam er noch auf Platz neun, doch in Teil zwei bekam er Probleme mit seinem Auto, so das es am Ende nur für Startplatz 13 reichte. Für sein Heimrennen hatte er sich natürlich mehr vorgenommen.

Jetzt heißt es morgen noch einmal Atacke und dann ist auch die Saison 2009 schon wieder Geschichte. Das Rennen wird ab 13:45 Uhr in der ARD Live übertragen.

"In Qualifying eins war mein Audi A4 DTM okay. In Qualifying zwei hatte ich etwas mehr Übersteuern. Am Kurvenausgang und auf der Bremse tänzelte das Auto sehr auf der Hinterachse. Wir müssen überprüfen, wieso das so war. Mit der 13. Position bin ich nicht zufrieden. Mal sehen, vielleicht wird es im Rennen besser."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.