Punkte in Oschersleben

Punkte in Oschersleben
20.04.2008 - Mit einem starken Rennen und Platz sechs holte Markus seine ersten Punkte in der DTM, er war auch bester Pilot eines 2007er Autos.

"Das war ein ziemlich erfolgreicher Tag für mich. Der Start war zunächst gut, dann ist mir einer in die Seite gefahren und ich musste ausweichen. Der Dreher von Jarvis zwang mich rechts ins Gras. Da dachte ich: Das fängt ja gut an. Das Auto war bis zum ersten Stopp nicht leicht zu fahren. Mit geändertem Luftdruck konnte ich dann im mittleren Stint einige Zeit gut machen und in die Punkte fahren."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.