Newsübersicht

Vorwärtsdrang endet auf Platz 4

Vorwärtsdrang endet auf Platz 4

15.08.2019 - Bei den 24-Stunden von Spa-Francorchamps, verpasste Markus mit dem Audi Sport Team Sainteloc knapp das Podium.

Nachträglich Platz 3 am Nürburgring

Nachträglich Platz 3 am Nürburgring

23.07.2019 - Das diesjährige 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring bot einmal mehr alles was das Motorsportherz begehrt.

Zehnter Start bei den 24-Stunden am Nürburgring

Zehnter Start bei den 24-Stunden am Nürburgring

12.06.2019 - In diesem Jahr startet Markus zum zehnten Mal beim Klassiker auf der Nürburgring-Nordschleife, auch dieses Jahr in einem Audi R8 LMS.

Gute Punkteausbeute in Most

Gute Punkteausbeute in Most

20.05.2019 - Wie schon beim Auftakt in Oschersleben, holten Markus und Mike David Ortmann auch in Most in beiden Rennen Punkte, Samstags als Achte und Sonntag auf Platz 5.

Zweimal Punkte zum Saisonstart

Zweimal Punkte zum Saisonstart

30.04.2019 - Leider nicht ganz wie erhofft, verlief der Saisonstart für Markus im ADAC GT-Masters, allerdings gab es in beiden Rennen Punkte.

Saisonauftakt im GT-Masters

Saisonauftakt im GT-Masters

26.04.2019 - Am Wochenende startet Markus in seine 3. ADAC GT-Masters Saison mit dem Team Mücke Motorsport.