Newsübersicht

Es läuft noch nicht rund im GT-Masters

Es läuft noch nicht rund im GT-Masters

15.06.2018 - Die aktuelle Saison des GT-Masters verläuft für Markus noch nicht nach Wunsch.

Zielflagge gesehen

Zielflagge gesehen

14.05.2018 - Die diesjährige Auflage des 24-Stunden-Rennens am Nürburgring hatte wieder einiges zu bieten, leider konnten Markus und seine Teamkollegen nicht ganz vorne mitfahren, am Ende belegte man Platz 12.

Pink durch die Grüne-Hölle

Pink durch die Grüne-Hölle

10.05.2018 - Am Wochenende steht mit den 24h am Nürburgring das erste große Highlight in diesem Jahr auf dem Programm.

Programm für 2018 steht

Programm für 2018 steht

02.04.2018 - Die Serien und Einsatzteams für die kommende Saison stehen fest. Markus wird wieder im ADAC GT Masters und in der Blancpain GT Series antreten, auch bei den 24h Nürburgring ist er wieder am Start.

Erfolgreiche Generalprobe

Erfolgreiche Generalprobe

28.03.2018 - Markus war am vergangenen Wochenende bei der VLN auf der Nürburgring Nordschleife unterwegs, er belegte gemeinsam mit Nico Müller Platz 2.

Defekte Antriebswelle stoppt Markus in Bathurst

Defekte Antriebswelle stoppt Markus in Bathurst

04.02.2018 - Es war ein spektakuläres 12-Stunden-Rennen am Mount-Panorama, für Markus endete es leider auf dem Abschleppwagen, statt auf dem Podest.