Newsübersicht

Punkte in der Eifel

Punkte in der Eifel

28.08.2019 - Nach dem erfolgreichen Wochenende in Zandvoort, wollte das Duo Ortmann/Winkelhock natürlich auch am Nürburgring ordentlich Punkten, allerdings gab es nur in Lauf 2 zählbares.

Guter Start nach der Sommerpause

Guter Start nach der Sommerpause

16.08.2019 - Zwei Monate machte das ADAC GT-Masters Sommerpause, doch nun gehts Schlag auf Schlag.

Vorwärtsdrang endet auf Platz 4

Vorwärtsdrang endet auf Platz 4

15.08.2019 - Bei den 24-Stunden von Spa-Francorchamps, verpasste Markus mit dem Audi Sport Team Sainteloc knapp das Podium.

Nachträglich Platz 3 am Nürburgring

Nachträglich Platz 3 am Nürburgring

23.07.2019 - Das diesjährige 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring bot einmal mehr alles was das Motorsportherz begehrt.

Zehnter Start bei den 24-Stunden am Nürburgring

Zehnter Start bei den 24-Stunden am Nürburgring

12.06.2019 - In diesem Jahr startet Markus zum zehnten Mal beim Klassiker auf der Nürburgring-Nordschleife, auch dieses Jahr in einem Audi R8 LMS.

Gute Punkteausbeute in Most

Gute Punkteausbeute in Most

20.05.2019 - Wie schon beim Auftakt in Oschersleben, holten Markus und Mike David Ortmann auch in Most in beiden Rennen Punkte, Samstags als Achte und Sonntag auf Platz 5.