Newsübersicht

Abhaken und nach vorne schauen

Abhaken und nach vorne schauen

21.09.2008 - Barcelona war für Markus keine Reise wert, er hatte einen guten Speed im Rennen, sein Start war eher durchwachsen und später erhielt er noch eine Durchfahrtsstrafe, weil er Gary Paffet umdrehte, so kam er am Ende als elfter ins Ziel.

Kein gutes Qualifying

Kein gutes Qualifying

20.09.2008 - Ein Qualifying zum abhaken, am Ende sprang für Markus nur Rang 14 heraus, jetzt heißt es im Rennen angreifen, doch von dieser Position werden Punkte sehr schwer.

Ab in den Süden

Ab in den Süden

12.09.2008 - Am Wochenende zieht es die DTM in den Süden, genauer in die Weltmetropole Barcelona, im letzten Jahr war es für Markus ein schwieriges Wochenende, denn er plagte sich mit einer Grippe herum.

Platz 11 in Brands Hatch

Platz 11 in Brands Hatch

31.08.2008 - Für Markus bot das Rennen wenig Spannung, der Start war nicht optimal später hing er hinter Alex Prémat fest und kam auf Platz 11 ins Ziel.

Top-Ten knapp verpasst

Top-Ten knapp verpasst

30.08.2008 - Markus startet morgen beim Rennen in Brands-Hatch von Platz 11 ins Rennen, nach guten Leistungen in den Freien-Trainings wäre vielleicht mehr möglich gewesen.

Reif für die Insel

Reif für die Insel

26.08.2008 - Für Markus und den DTM-Tross geht es nach der Sommerpause auf die Insel, in die Nähe von London, hier liegt die Britische Traditionsstrecke, die kürzeste im DTM-Kalender.