Newsübersicht

Im Sainteloc-Audi in Spa

Im Sainteloc-Audi in Spa

21.07.2018 - Beim diesjährigen 24h-Rennen von Spa wird Markus wieder im Audi Sport Team Saintéloc antreten. Unterstützt wird er von Christoper Haase und Frederic Vervisch.

Den Pro-Am Titel im Visier

Den Pro-Am Titel im Visier

15.07.2018 - In der Blancpain GT Series ist Markus diese Saison leider nicht ganz vorne zu finden, dies ist aber einer einfachen Tatsache geschuldet, er tritt in der Pro-Am Wertung an, wo er sich das Auto mit einem Amateur teilt.

Es läuft noch nicht rund im GT-Masters

Es läuft noch nicht rund im GT-Masters

15.06.2018 - Die aktuelle Saison des GT-Masters verläuft für Markus noch nicht nach Wunsch.

Zielflagge gesehen

Zielflagge gesehen

14.05.2018 - Die diesjährige Auflage des 24-Stunden-Rennens am Nürburgring hatte wieder einiges zu bieten, leider konnten Markus und seine Teamkollegen nicht ganz vorne mitfahren, am Ende belegte man Platz 12.

Pink durch die Grüne-Hölle

Pink durch die Grüne-Hölle

10.05.2018 - Am Wochenende steht mit den 24h am Nürburgring das erste große Highlight in diesem Jahr auf dem Programm.

Programm für 2018 steht

Programm für 2018 steht

02.04.2018 - Die Serien und Einsatzteams für die kommende Saison stehen fest. Markus wird wieder im ADAC GT Masters und in der Blancpain GT Series antreten, auch bei den 24h Nürburgring ist er wieder am Start.