Newsübersicht

4. Lauf auf dem EuroSpeedway Lausitz

4. Lauf auf dem EuroSpeedway Lausitz

14.05.2008 - Nach drei Rennen und fünf Punkten in der Fahrerwertung geht es für Markus nun auf dem EuroSpeedway weiter.

Weitere Punkte für Markus

Weitere Punkte für Markus

04.05.2008 - Mit Platz sieben holte Markus auch in Mugelle wertvolle Punkte für die Fahrerwertung.

Platz 8 im Qualifying

Platz 8 im Qualifying

02.05.2008 - Zum ersten Mal in dieser Saison schaffte Markus den Sprung ins letzte Qualifying-Segment, mit Platz 8 dürften Punkte möglich sein.

Optimistisch nach Mugello

Optimistisch nach Mugello

30.04.2008 - Mit der Bestzeit von den Tests und den ersten Punkten im Gepäck reist Markus nach Mugello.

Punkte in Oschersleben

Punkte in Oschersleben

20.04.2008 - Mit einem starken Rennen und Platz sechs holte Markus seine ersten Punkte in der DTM, er war auch bester Pilot eines 2007er Autos.

Markus in den Top 10

Markus in den Top 10

19.04.2008 - Beim Qualifying für Lauf 2 am Sonntag in Oschersleben sprang für Markus der neunte Startplatz heraus, fast hätte er es in das letzte Qualifikations-Drittel geschaft.