Newsübersicht

Erfolgreiche Generalprobe

Erfolgreiche Generalprobe

28.03.2018 - Markus war am vergangenen Wochenende bei der VLN auf der Nürburgring Nordschleife unterwegs, er belegte gemeinsam mit Nico Müller Platz 2.

Defekte Antriebswelle stoppt Markus in Bathurst

Defekte Antriebswelle stoppt Markus in Bathurst

04.02.2018 - Es war ein spektakuläres 12-Stunden-Rennen am Mount-Panorama, für Markus endete es leider auf dem Abschleppwagen, statt auf dem Podest.

Startplatz 3 in Bathurst!

Startplatz 3 in Bathurst!

03.02.2018 - Für das 12-Stunden-Rennen auf dem legendären Mount-Panorama konnten Christopher Haase, Christopher Mies und Markus Winkelhock die 3 Startposition sichern.

Platz 6 in Daytona

Platz 6 in Daytona

29.01.2018 - Nach 24 Stunden erreichte man Platz 6 in der GTD-Klasse und war bester Audi im Feld.

Startplatz 11 in Daytona - Livestream

Startplatz 11 in Daytona - Livestream

27.01.2018 - Markus wird zusammen mit seinen Teamkollegen John Potter, Andrew Davis und Andy Sally von Platz 11 ins Rennen gehen. Es gibt einen Livestream vom Team.

Bester Audi in Dubai

Bester Audi in Dubai

14.01.2018 - Erstes 24h-Rennen mit Mücke Motorsport in Dubai mit einigen Schwierigkeiten, aber ein solider fünfter Platz steht am Ende auf der haben Seite.