Reif für die Insel

Reif für die Insel
30.08.2010 - Kommendes Wochenende startet die DTM zum siebten Lauf in Brands Hatch.

Im Mutterland des Motorsports geht es für Markus wieder rund.  Auf der kürzesten Strecke im DTM-Kalender soll die Pechsträhne von Markus endlich zu Ende gehen. Am besten wäre ein paar Punkte mit nach Hause zu nehmen.

"Ich freue mich auf Brands Hatch und hoffe, dass meine Pechsträhne dort ein Ende hat, denn sie ist ganz schön deprimierend. Ich schaue nach vorn und glaube daran, dass es besser wird. Brands Hatch ist auf jeden Fall eine Strecke, die mir Spaß macht und mir gut liegt. Ich bin sehr motiviert, auch wenn ich gerade kein Hoch erlebe. Deshalb hoffe ich, dass es so schnell wie möglich wieder bergauf geht."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.