Weitere Punkte für Markus

Weitere Punkte für Markus
04.05.2008 - Mit Platz sieben holte Markus auch in Mugelle wertvolle Punkte für die Fahrerwertung.

"Mein Start war nicht so gut. Ich habe zwar einen Mercedes überholt, aber Prémat und Jarvis hatten Super-Starts auf der Fahrbahnseite, die mehr Grip hatte. Da habe ich Plätze verloren. Die Balance war im Rennen nicht schlecht. Ich kam nach dem letzten Boxenstopp hinter Mattias Ekström heraus, konnte das Tempo locker mitgehen und war vielleicht sogar etwas schneller. Schade, mein schlechter Start war also rennentscheidend. Hinzu kamen Probleme beim Boxenstopp. Mit Platz sieben kann ich leben, denn wir haben zwei Punkte gesammelt."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.