Startplatz 10 in Adria

Startplatz 10 in Adria
30.10.2010 - Es wäre mehr drin gewesen, doch Markus wurde eine gute Runde zunichte gemacht.


Das gesamte Wochenende war Markus vorne mit dabei, in beiden freien Trainings, auch im Qualifying war er gut unterwegs, als ihm seine gute Runde, durch ein direkt vor ihm fahrenden vereitelt wurde. So blieb nur Startplatz 10 und leider kein Einzug in Q3.

Die ARD überträgt morgen ab 13:45 Live vom Adria Raceway.

"Am Anfang lief es ganz gut. Das Auto hat sich nicht schlecht angefühlt. In Q2 habe ich etwas Pech gehabt. Aus der Box heraus ist mir jemand vors Auto gefahren. Deshalb musste ich meine Runde abbrechen. So fuhr ich erst in der zweiten Runde meine Bestzeit. In der dritten war ich noch schneller. Aber dann fuhr ein Kollege ausgangs der Schikane voll durch den Dreck. Ich fuhr über diesen Schmutz und stand komplett quer. Daher bin ich an die Box gekommen. Es wäre auf jeden Fall mehr möglich gewesen. Q3 war für uns heute in Reichweite."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.