Auf zum Finale

Auf zum Finale
21.11.2010 - Mit gutem Ergebnis die Saison beenden.

Bereits am Dienstag macht sich Markus auf die Reise nach Fernost. Die DTM reist zum Finale in die Metropole von Shanghai.

Nach der bisher total verkorksten Saison ging es ja im letzten Rennen in Adria aufwärts und Markus sah seit langem die Zielflagge und das auch von auf Platz vier. Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken will Markus die Saison positiv beenden.

"Ich freue mich riesig auf Schanghai. Nach meinem Erfolg in Adria bin ich noch motivierter. Stadtkurse haben mir schon immer gelegen, ob im Tourenwagen oder im Formelrennwagen. Ich war zwar schon einmal in Schanghai am Start, aber diese Streckenvariante kenne ich natürlich noch nicht. Also ist es Neuland für jeden und es gelten die gleichen Voraussetzungen für alle."

Für die Fans zuhause, heißt es am Wochenende früh aufstehen, die ARD überträgt Live aus Shanghai: Samstag von 8:05 bis 9:30 Uhr und Sonntag von 8:05 bis 9:55 Uhr.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.