Auf zum Finale

Auf zum Finale
21.11.2010 - Mit gutem Ergebnis die Saison beenden.

Bereits am Dienstag macht sich Markus auf die Reise nach Fernost. Die DTM reist zum Finale in die Metropole von Shanghai.

Nach der bisher total verkorksten Saison ging es ja im letzten Rennen in Adria aufwärts und Markus sah seit langem die Zielflagge und das auch von auf Platz vier. Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken will Markus die Saison positiv beenden.

"Ich freue mich riesig auf Schanghai. Nach meinem Erfolg in Adria bin ich noch motivierter. Stadtkurse haben mir schon immer gelegen, ob im Tourenwagen oder im Formelrennwagen. Ich war zwar schon einmal in Schanghai am Start, aber diese Streckenvariante kenne ich natürlich noch nicht. Also ist es Neuland für jeden und es gelten die gleichen Voraussetzungen für alle."

Für die Fans zuhause, heißt es am Wochenende früh aufstehen, die ARD überträgt Live aus Shanghai: Samstag von 8:05 bis 9:30 Uhr und Sonntag von 8:05 bis 9:55 Uhr.

Stand der Dinge

Stand der Dinge

08.09.2020 - Die Saison 2020 verläuft auch für Markus anders als noch im Frühjahr gedacht.

Zweiter Platz in Dubai - Attacke in Bathurst

Zweiter Platz in Dubai - Attacke in Bathurst

18.01.2020 - Die Winterpause war für Markus dieses Jahr wieder nur von kurzer Dauer.