Guter Startplatz fürs Finale

Guter Startplatz fürs Finale
27.11.2010 - Markus startet morgen von Platz 5 ins Rennen von Shanghai.

Auf dem schwierigen Stadtkurs von Shanghai konnte Markus sein ganzes Können ausspielen und stellte den Audi A4 DTM mit der schwarzen Playboy-Lackierung auf den fünften Startplatz, es wäre sogar noch mehr drin gewesen.

Bereits das ganze Wochenende war er schnell unterwegs und immer in den Top 8 zu finden. Doch das Rennen dürfte schwierig werden, der Kurs ist eng und bietet wenig Grip, so gab es schon einige Zwischenfälle.

"Das Resultat ist gut. Es war mein bestes Ergebnis im Qualifying in diesem Jahr. Trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden. Platz drei wäre möglich gewesen. Ich hätte noch schneller fahren können, da meine beste Runde nicht perfekt war. Also bin ich einerseits zufrieden, andererseits ein bisschen frustriert, aber trotzdem nicht unzufrieden."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.