Das beste draus gemacht

Das beste draus gemacht
29.06.2008 - Von Startplatz 17 aus fuhr Markus im Rennen auf Platz 11, mehr war für die Vorjahres-Audi nicht drin.

"Der Start war mäßig – ich habe nichts gewonnen und nichts verloren. In der ersten Ecke habe ich mich aus allem herausgehalten. Ich wollte kein Risiko eingehen. Das Auto hat sich ganz gut angefühlt. Nach zehn, 15 Runden wurde die Bremse weich. Ich habe gehofft, dass sie bis zum Ende durchhält. Das ging auf."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.