An der Nordseeküste...

An der Nordseeküste...
09.07.2008 - ... geht es für die Piloten der DTM weiter, Markus möchte am liebsten ein paar Punkte aus Holland mitnehmen.

"Die Strecke in Zandvoort lag mir schon immer gut. Ich denke, dass wir auch mit unserem Vorjahres-Audi ganz gut bedient sind, schließlich hat der dort 2007 gewonnen. Wir werden ein Auto haben, mit dem wir in die Punkte fahren können."

Come-back in der DTM

Come-back in der DTM

20.08.2021 - Nach über elf Jahren tritt Markus am Wochenende Wieder in der DTM an, dabei wird er einen Audi des Teams Abt Sportsline pilotieren.

Geringer Lohn für starke Aufholjagd

Geringer Lohn für starke Aufholjagd

06.06.2021 - Von Platz 25 nach einem frühen Reifenwechsel verbesserte sich der Audi mit der Nummer 2 bis auf den fünften Platz und war damit bester Audi im Feld.