Markus holt Punkt in Zandvoort - Vierfachsieg für Audi

Markus holt Punkt in Zandvoort - Vierfachsieg für Audi
13.07.2008 - Mit Platz 8 holte sich Markus noch einen Punkt, nachdem er lange auf Platz 10 lag, drei Runden vor dem Ende gerieten die beiden vor ihm fahrenden aneinander und Markus konnte beide überholen.

"Ein hartes Rennen. Man musste sehr gut auf seine Reifen aufpassen und sie sich einteilen. Beim Start habe ich einen Platz gewonnen, doch in der zweiten Kurve ist mir jemand ins Heck gefahren und ich habe wieder zwei Plätze verloren. In der vorletzten Runde war ich der lachende Dritte beim Duell ‚Rocky’ gegen Bernd Schneider."

Stand der Dinge

Stand der Dinge

08.09.2020 - Die Saison 2020 verläuft auch für Markus anders als noch im Frühjahr gedacht.

Zweiter Platz in Dubai - Attacke in Bathurst

Zweiter Platz in Dubai - Attacke in Bathurst

18.01.2020 - Die Winterpause war für Markus dieses Jahr wieder nur von kurzer Dauer.