Angriff auf den Gesamtsieg

Angriff auf den Gesamtsieg
02.02.2015 - Das 12-Stunden-Rennen von Bathurst steht am Sonntag an, Markus tritt im Audi R8 von Phoenix Racing an.

Im vergangenen Jahr startete Markus erstmals beim Klassiker in „Down-Under“. In diesem Jahr gehört der Phoenix Audi wohl mit zu den Favoriten, denn Laurens Vanthor und Marco Mapelli werden sich mit Markus bei der Hatz einmal um rund um die Uhr abwechseln.

Phoenix Racing konnte das Rennen bereits zwei mal gewinnen. Und auch dieses Jahr will man dieses Kunststück wieder versuchen.

Wer das Rennen in Europa verfolgen will, der muss die Nacht zum Tag machen. Das Rennen startet um 5:50 Uhr Ortszeit (19:50 Uhr MEZ) und endet um 17:50 Uhr Ortszeit (6:50 Uhr MEZ). Das Rennen wird Live auf der Website der Veranstaltung übertragen: http://www.bathurst12hour.com.au

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.