Ab in den Süden

Ab in den Süden
12.09.2008 - Am Wochenende zieht es die DTM in den Süden, genauer in die Weltmetropole Barcelona, im letzten Jahr war es für Markus ein schwieriges Wochenende, denn er plagte sich mit einer Grippe herum.

"Die Strecke macht mir viel Spaß und sollte mir gut liegen. Im vergangenen Jahr hatte ich eine Grippe mit 39 Grad Fieber. Von daher war das Rennen sehr anstrengend. Dieses Mal möchte ich den einen oder anderen Punkt holen."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.