Startplatz 3 in Bathurst!

Startplatz 3 in Bathurst!
03.02.2018 - Für das 12-Stunden-Rennen auf dem legendären Mount-Panorama konnten Christopher Haase, Christopher Mies und Markus Winkelhock die 3 Startposition sichern.

Das Trio war von Anfang an ganz vorne im Feld zu finden. In diesem Jahr ist das Rennen nochmal Starker besetzt als in den vergangenen Jahren. Es verspricht viel Spannung. Und der Audi R8 LMS mit der Startnummer 74 darf zu den Favoriten gezählt werden. Alle drei Piloten haben schon einige Kilometer am Mount-Panorama abgespult.

Im Top 10 Shootout war es dann Christopher Haase, der die drittschnellste Zeit markierte. Das Rennen startet am Sonntag um 5:45 Uhr (australischer Zeit) für alle Fans in Deutschland gibt es einen Livestream auf der Website des Rennens. Am Samstagabend um 19:45 Uhr (deutscher Zeit) ist der Start.

Das besondere an diesem Rennen ist das es im dunklen startet und man in den Sonnenaufgang hinein fährt. Aber es gibt keine Trainingszeit im dunkeln. Die Startphase ist also mitentscheidend. 

Der Livestream startet am Samstag um 19:20 Uhr.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.