Im Sainteloc-Audi in Spa

Im Sainteloc-Audi in Spa
21.07.2018 - Beim diesjährigen 24h-Rennen von Spa wird Markus wieder im Audi Sport Team Saintéloc antreten. Unterstützt wird er von Christoper Haase und Frederic Vervisch.

So treten die beiden Vorjahressieger (Haase & Winkelhock) gemeinsam mit neuem Teamkollegen beim diesjährigen Klassiker an. Die 1000 KM von Paul-Ricard dienten schon als Testlauf, wobei hier Vervisch noch nicht mit von der Partie war. Hier belegte man am Ende Platz 6 und war bester Audi im Feld.

Am Samstag den 28. Juli wird die Startampel auf Grün springen. Dieses Jahr sind 65 GT3-Sportwagen zur Hatz zwei mal rund um die Uhr genannt.

Es verspricht also wieder ein sehr spannendes Rennen zu werden. Wie im letzten Jahr geht man wieder mit der Startnummer #25 ins Rennen.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.