Saisonauftakt im GT-Masters

Saisonauftakt im GT-Masters
26.04.2019 - Am Wochenende startet Markus in seine 3. ADAC GT-Masters Saison mit dem Team Mücke Motorsport.

Wie im Vorjahr wird er dort einen Audi R8 LMS Evon zusammen mit Mike-David Ortmann pilotieren. Die Startnummer ist auch im dritten Jahr in Folge die 24.

Nachdem gegen Ende der letzten Saison der Knoten endlich aufging und man am Nürburgring auf das Podium fuhr, möchten die beiden in dieser Saison dort häufiger zu Gast sein.

Beim Vor-Saison-Test in Oschersleben zeigte man sich gut aussortiert und zum Saisonstart hat die Mücke Truppe den Audi wieder bestens vorbereitet.

Die beiden Rennen starten Samstag und Sonntag jeweils um 13:05 Uhr und können live auf Sport 1 verfolgt werden.

Guter Start nach der Sommerpause

Guter Start nach der Sommerpause

16.08.2019 - Zwei Monate machte das ADAC GT-Masters Sommerpause, doch nun gehts Schlag auf Schlag.

Vorwärtsdrang endet auf Platz 4

Vorwärtsdrang endet auf Platz 4

15.08.2019 - Bei den 24-Stunden von Spa-Francorchamps, verpasste Markus mit dem Audi Sport Team Sainteloc knapp das Podium.