Es geht los

Es geht los
09.04.2008 - Am Wochenende steht für Markus das erste Rennen der Saison auf dem Hockenheimringan, sein erstes als Audi-Werksfahrer.

"Ich mache mir keinen Druck, bin aber richtig heiß auf mein erstes Rennen als offizieller Audi Werksfahrer. Erstens ist Hockenheim meine Heimstrecke, und zweitens geht die Saison endlich los. Hockenheim ist eine Strecke, die mir ganz gut liegt."

Come-back in der DTM

Come-back in der DTM

20.08.2021 - Nach über elf Jahren tritt Markus am Wochenende Wieder in der DTM an, dabei wird er einen Audi des Teams Abt Sportsline pilotieren.

Geringer Lohn für starke Aufholjagd

Geringer Lohn für starke Aufholjagd

06.06.2021 - Von Platz 25 nach einem frühen Reifenwechsel verbesserte sich der Audi mit der Nummer 2 bis auf den fünften Platz und war damit bester Audi im Feld.