24 Stunden Action im Herbst

24 Stunden Action im Herbst
23.09.2020 - Auch das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring ist dieses Jahr anders, aber es findet statt, im Herbst

Markus wird mit dem Audi Sport Team Car Collection antreten. Mit ihm auf dem Audi R8 LMS GT3 mit der Startnummer 3 sind mit Mirko Bortolotti, Robin Frijns und Christopher Haase drei weitere schnelle Piloten an Bord. Das Ziel ist klar. Man will um den Sieg mitfahren.

Bei der Generalprobe, dem 6-Stunden-Rennen der NLS, landeten die Vier auf dem zweiten Platz. 

Da dieses Jahr Zuschauer nur auf den Tribünen der Grand-Prix-Strecke erlaubt sind, wird die Atmosphäre an der Nordschleife eine andere sein. Zuhause muss aber niemand auf Bilder verzichten, es gibt dieses Jahr mehr Möglichkeiten denn je, dass Rennen zu verfolgen.

Auf der offiziellen Website des 24h-Rennens gibt es Livestream und Live-Timing.

Im Fernsehen wird das komplette Rennen bei NITRO Live übertragen.

Bei Audi hat man sich noch etwas besonderes einfallen lassen und ein Web-Portal mit allen möglichen Services zum Rennen eingerichtet. Unter anderem gibt es eine Onboard vom Audi mit der #3.

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.