Ein Platz besser als letztes Jahr

Ein Platz besser als letztes Jahr
04.06.2021 - Auch in diesem Jahr tritt Markus wieder mit dem Audi Sport Team Car-Collection beim 24-Rennen auf dem Nürburgring an.

Nach Position 3 in 2019 und Platz zwei im vergangenen Jahr, müsste in der logischen Reihenfolge dieses Jahr eigentlich P1 dran sein. Doch das 24h-Rennen auf dem Nürburgring ist wahrlich kein Selbstläufer. Das kann Markus aus eigener Erfahrung sagen.

Die Vorraussetzungen sind auch in diesem Jahr wieder gut um ganz vorne mitmischen zu können. Im Audi mit der Startnummer #2 wechselt sich Markus mit den Audi Sport Fahrern Christopher Haase, Nico Müller und Patric Niederhauser ab.

Alle Infos zum Rennen:

Live-Infos mit Onboard und Ticker rund um Markus und die #2: https://m-winkelhock.de/live_app.php

Offizielle Website mit Live-Stream und Livetiming: https://www.24h-rennen.de/live/

Außerdem überträgt NITRO das komplette Rennen live im TV.

Come-back in der DTM

Come-back in der DTM

20.08.2021 - Nach über elf Jahren tritt Markus am Wochenende Wieder in der DTM an, dabei wird er einen Audi des Teams Abt Sportsline pilotieren.

Geringer Lohn für starke Aufholjagd

Geringer Lohn für starke Aufholjagd

06.06.2021 - Von Platz 25 nach einem frühen Reifenwechsel verbesserte sich der Audi mit der Nummer 2 bis auf den fünften Platz und war damit bester Audi im Feld.