Pech bei der Regen-Lotterie

Pech bei der Regen-Lotterie
05.10.2008 - Bei diesem Rennen führte der Wettergott Regie, am Start Trocken, dann Regen, wieder Trocken und zum Schluss nochmal Regen, für Markus und sein Team hatte das Rennen leider kein Happy-End, mit Platz 11 musste man sich zufrieden geben.

"Meine erste Runde lief recht gut und ich kam einige Plätze nach vorn. Es war eine gute Idee, auf Slicks zu starten. Ich war lange Zeit in einem Pulk mit Alexandre Prémat unterwegs und ging kein Risiko ein. Zum Schluss haben wir noch einmal auf Regenreifen gewechselt. So habe ich einen sicheren vierten, vielleicht sogar den dritten Platz verloren."

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

Markus mit Scherer Sport Audi R8 LMS bei den 24h Nürburgring

24.05.2022 - Das Line-up des zweiten Fahrzeugs von Scherer Sport by Phoenix führt der ehemalige Formel-1-Pilot Markus Winkelhock (41/Berglen-Steinach) an.

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

Sieg bei den 24-Sunden von Sebring

22.11.2021 - Das Team Rutronik Racing by TECE feierte in Florida mit dem Audi R8 LMS seinen ersten Sieg in der 24H Series.